Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Philipp P. (Montag, 10. Juli 2023 13:48)

    Hallo
    Ich war heut das erste Mal da

    War richtig gut gewesen

    Kann man nur entfehlen

  • Vostfrance (Donnerstag, 01. Juni 2023 12:25)

    Vostfrance est un site d'actualités sur le divertissement de la culture pop qui couvre l'actualité d'Hollywood. du cinéma et des jeux comme Marvel. Star Wars. DCU. PS5 et Xbox. Restez au courant des dernières nouvelles sur les films. regardez les dernières bandes-annonces de films et obtenez des critiques fiables sur les prochains Marvel. Exclusivités Star Wars et plus de l'équipe de Vostfrance.

  • Andrew Stevens (Dienstag, 25. Oktober 2022 14:18)

    Super massage, very relaxing.

  • Gina (Dienstag, 06. Oktober 2020 12:56)

    Super Zufrieden ☺️
    Schöne und angenehme Massage & eine schöne Atmosphäre.
    Bis zum nächsten mal 😊 👍

  • Thomas P. (Freitag, 28. August 2020 16:09)

    Absolut super. Man fühlt sich hinterher wie neu geboren.
    Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

  • Jareczek (Dienstag, 11. Februar 2020 22:34)

    Bardzo miła i przyjemna atmosfera. Pani Monika zna się doskonale na swojej pracy. Gorąco polecam. A ze swojej strony mogę powiedzieć że częściej będę odwiedzał ten gabinet. Pozdrawiam 😎

  • NIKI (Dienstag, 11. Februar 2020 16:58)

    Ich war paar mal schon dort. Sehr nett und sehr angenehm. Ich kann weiter empfehlen und komme auf jedenfall noch dort.

  • Thorsten (Dienstag, 11. Februar 2020 15:53)

    Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne 👍🏼

  • Nik (Samstag, 29. Juni 2019 08:13)

    war gestern dort, eine tolle sehr gute massage alles Top..
    Danke...
    Bis bald

  • Sven (Montag, 03. Dezember 2018 11:26)

    Es ist eine sehr professionelle Massage. Man fühlt sich wie ein neuer Mensch. Super schönes Ambiente, super Service. Nur zu empfehlen!

  • Sven (Sonntag, 02. Dezember 2018 17:04)

    Es ist eine sehr schöne Massage. Man fühlt sich wie neu geboren. Sehr schönes Ambiente. Nur zu empfehlen.

  • Beni (Sonntag, 02. Dezember 2018 01:18)

    Liebe Monika
    ich bin vor einiger Zeit in den Genuss Deiner Lomi Lomi Massage gekommen. Ohne vorher wirklich zu wissen, auf welcher Tradition diese Massage beruht, noch in welcher Form diese auch schamanische Heilaspekte beinhaltet, habe ich, tiefenverspannt wie ich war, mich in Deine fürsorglichen Hände begeben. In der beruhigenden Atmosphäre Deines Behandlungsraumes fährt man quasi schon automatisch herunter...und dann kann man allen Stress loslassen, während man Deine ausgiebige Massage geniesst. Abgesehen von dem entspannenden Effekt, den gute Massagen ja per Definition haben sollten, sind bei mir, noch während der Behandlung, innerliche Prozesse angestoßen worden und es haben sich ganz persönliche Dinge gelöst, die mich tief berührt haben. Diese Erfahrung hallt bis jetzt nach. Die akuten Verspannungen, die mich quasi regelmäßig begleitet haben, sind seitdem in der Form nicht mehr wiedergekehrt,
    Ich freue mich auf die nächste Gelegenheit, bei der ich wieder unter Deinen fachkundigen Händen entspannen kann und die inneren sowie äußeren Belastungen dabei gleichzeitig verschwinden.

  • Mirko (Freitag, 09. November 2018 18:23)

    Sehr lieb, sehr nett, sehr angenehm.

  • Andre (Samstag, 21. Juli 2018 22:01)

    Perfekt so was gibt es nicht in ganz Niedersachsen!!
    Topmassage super Ambiente Minibar freie Auswahl, Kaffe Snacks und das alles in dem kleinen Preis inklusive! Einfach Wahsinn.
    Vielen vielen Dank Monika!!

    LG Andre

  • Julia (Samstag, 21. Juli 2018 00:23)

    Richtig Super Massage bei euch gehabt, jeder der das liest sollte schleunigst hier hin wenn man verspannt ist, hab mich nach einer Massage lang nicht mehr so gut gefühlt! :)

  • Anja Kunzig (Donnerstag, 12. Juli 2018 21:05)

    Alles TOP so was bekommt man in ganz Niedersachsen nicht geboten.
    Top Leistung eigentlich viel mehr wert als ich bezahlt habe.
    Immer wieder gerne...

  • Lars (Sonntag, 11. Februar 2018 18:06)

    Ich war jetzt schon 2mal zur Massage hier und werde dies auch regelmäßig fortführen. Sehr gute Massagetechniken zu fairem Preis. Hinterher fühle ich mich immer wie neugeboren. Besser gehts kaum. Gruß Lars

  • Beate (Samstag, 03. Februar 2018 14:51)

    Im vergleich zu den anderen Massagepraxen in Hannover und Umgebung bekommt man hier für sehr wenig Geld sehr sehr viel Leistung. Für diesen Preis auch noch freie Wahl an Getränken und Snacks einfach einmalig so was gibt es niergendswo heutzutage!

    Vielen vielen Dank noch mal!!
    So ein Massagestudio haben wir lange gesucht und uns immer gewünscht.

    Beate & Jorg

  • Michael (Donnerstag, 28. Dezember 2017 18:25)

    Hallo Monika,
    Anfang Dezember habe ich bei dir eine sehr gefühlvolle Massage genießen dürfen. Der Abschluss der Massage mit den "Hot Stone" war das Highlight.
    Vielen Dank und bis zum nächsten mal. Ich komme bestimmt wieder.
    Liebe Grüße
    Michael

  • michael (Montag, 27. November 2017 12:06)

    Die beste Massage die ich bekommen habe. Man kommt verspannt und geht herrlich relaxt aus dem sympathischen Studio. Danke

  • Mathias (Samstag, 25. November 2017 16:43)

    Ich War heute das erste mal dort und habe mich sehr entspannt, bzw.bin noch immer total entspannt. Sehr professionell und charmant. Ich werde wieder kommen. Vielen Dank

  • Heiner (Dienstag, 17. Oktober 2017 07:42)

    Eine kleine Massagepraxis, aber ein echter Geheimtipp, sehr nette Atmosphäre, authentisch und sehr erholsam mit seriösen und erstklassigen Massageanwendungen. Ich komme gern wieder.
    Liebe Grüße und herzlichen Dank

  • Justyna (Montag, 16. Oktober 2017 20:26)

    Bardzo miła atmofera, relax... polecam serdecznie

  • Justyna (Montag, 16. Oktober 2017 20:24)

    Byłam. Serdecznie polecam. Świetny relax, miła atmosfera.

  • Ivonne (Dienstag, 19. September 2017 11:59)

    Super Atmosphäre sehr sehr sympathische Frau.
    Fachmännische Massage einfach nur geil!!

    Danke danke danke Monika;-)

  • Kevin (Dienstag, 19. September 2017 11:54)

    Ein Traum!!!!
    Sehr empfehlenswert!!
    Unvergleichbar mit den anderen Massagepraxen in Region Barsinghausen bzw. Hannover.

    Endlich ein vernünftiges Massagestudio wo man jede Zeit gerne hingeht.

    Vielen vielen Dank!!

  • Outlan (Donnerstag, 22. Juni 2017 10:41)

    Hallo,
    Ich war schon 3 Mal hier zur Massage. Einfach toll. Die Schmerzen in der Schulter und im Nacken sind verschwunden.. Ich werde in jedem Falle wiederkommen. Danke und bis bald ,
    Outlan

  • Roland (Donnerstag, 11. Mai 2017 10:06)

    Ich war im positivsten Sinne überrascht über den Gesamteindruck von Räumlichkeit ( gepflegte Atmosphäre) in Verbindung mit der attraktiven Ausstrahlung des Personals. Die Massage selbst war fachmännisch und übte eine nachhaltig lang andauernde, entspannende Wirkung auf mein Wohlbefinden aus. Ich werde diese Dienste sicher regelmäßig in Anspruch nehmen. Ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis!

Gästebuch

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Druckversion | Sitemap
2017 © massagefeehannover.de , Alle Rechte Vorberhalten